Ab sofort im Team!

Ab sofort im Team! 1000 667 Michael

Lines on Maps ist endlich kein Solo Projekt mehr. Mittlerweile ist mit Oliver ein zweiter Autor im Team. Höchste Zeit auch mal ein paar Details über die Menschen hinter dieser Webseite preiszugeben. Im Menüpunkt Team findet ihr einige Details oder ihr klickt auf das folgende Bild:

Team Deutsch
weiterlesen

Wer die Teamseite jetzt aufmerksam gelesen hat weiß, das wir uns von Island kennen und ich wusste ja das Oliver von dieser Reise schon einen brillanten Bericht verfasst hat. Mich freut es daher sehr, dass er diesen ab sofort auch hier teilt. Viel Spaß beim lesen:

Island 2014
Island 2014
Island 2014 1920 1280 Oliver Fecht

This content is blocked. Please review your Privacy Preferences. YouTube An einem regnerischen Freitagmorgen Anfang…

weiterlesen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.